Per Post weil ich leider beim Treffen im Februar verhindert war

»Passknacker.li« – mit Urkunde

Home » Unterwegs » Passknacker

Am 31.12.2015 war Schluss mit der Passknackersaison 2015[1]. Die Nachweise wurden überprüft, die entsprechenden Ränge und Titel sind daher entsprechend auf der Website zu finden gewesen.

Leider konnte ich beim Treffen in Waldshut-Tiengen im Februar nicht mit dabei sein. Alles kann man eben nicht haben, dafür habe ich mich umso mehr über den Brief gefreut, welcher heute per Post zugestellt wurde – wenn auch etwas lädert.

So kommen bei mir große Briefe an
So kommen bei mir große Briefe an
Verschickt aus Deutschland, Absender in der Schweiz
Verschickt aus Deutschland, Absender in der Schweiz


Der Inhalt vom Brief aus der Schweiz: Die Urkunde zu den von mir erbrachten 168 Nachweisen in der Saison 2015.

Das theoretisch »erfahrene« T-Shirt ging nun leider an jemand anderen, aber vielleicht klappt es ja 2016 wieder mit dem »Passknacker.li« und im Frühjahr 2017 dann mit der Teilnahme an der Siegerehrung und Vorstellung der Änderungen für die neue Saison 2017.

Meine »Passknacker.li«-Urkunde für 2015
Meine »Passknacker.li«-Urkunde für 2015
Für die Suzuki GSF 1200: Eine neue Batterie
Für die Suzuki GSF 1200: Eine neue Batterie


Eigentlich läuft ja schon die Saison 2016. Seit dem 1. März können wieder Nachweise erbracht werden. Für mich wird sich das allerdings noch etwas verzögern. Warum? Das sieht man auf dem Bild oben rechts: Die Batterie der GSF 1200 ist über den Winter »gestorben«. Morgen mehr dazu und auch zur als Ersatz beschafften Batterie. Ich hoffe nur das mich bei der BMW nicht auch so eine unliebsame Überraschung erwartet. Auf der Fahrt ins Winterquartier hatte diese ja auch schon »gezickt«.



Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare erhalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mailadresse *
Meine Website


Kommentar *


Ich möchte über neue Kommentare auf dieser Seite per E-Mail informiert werden.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden. *

Ein * markiert Felder mit Pflichtangaben.