Am 31.12.2015 war Schluss mit der Passknackersaison 2015[1]. Die Nachweise wurden überprüft, die entsprechenden Ränge und Titel sind daher entsprechend auf der Website zu finden gewesen.
Leider konnte ich beim Treffen in Waldshut-Tiengen im Februar nicht mit dabei sein. Alles kann man eben nicht haben, dafür habe ich mich umso mehr über den Brief gefreut, welcher heute per Post zugestellt wurde – wenn auch etwas lädert.
Der Inhalt vom Brief aus der Schweiz: Die Urkunde zu den von mir erbrachten 168 Nachweisen in der Saison 2015.
Das theoretisch »erfahrene« T-Shirt ging nun leider an jemand anderen, aber vielleicht klappt es ja 2016 wieder mit dem »Passknacker.li« und im Frühjahr 2017 dann mit der Teilnahme an der Siegerehrung und Vorstellung der Änderungen für die neue Saison 2017.
Eigentlich läuft ja schon die Saison 2016. Seit dem 1. März können wieder Nachweise erbracht werden. Für mich wird sich das allerdings noch etwas verzögern. Warum? Das sieht man auf dem Bild oben rechts: Die Batterie der GSF 1200 ist über den Winter »gestorben«. Morgen mehr dazu und auch zur als Ersatz beschafften Batterie. Ich hoffe nur das mich bei der BMW nicht auch so eine unliebsame Überraschung erwartet. Auf der Fahrt ins Winterquartier hatte diese ja auch schon »gezickt«.
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datum: | 05.03.2016 |
Teilen: |
Permalink BB-Code Einfach per Klick auf den Button markieren und anschließend mit der Tastenkombination Strg+C in die Zwischenablage kopieren |
Weitere Artikel des Autors: Ist ein Vordatieren der Vignette möglich? Zumindest bei der für Autobahnen in Österreich kein Problem Frisch geteert == bei Regen glatt wie Schnee oder Eis Vorsicht bei Regenfahrten auf unbekanntem Terrain Das war der April 2021 Dreizehn Nachweise im Allgäu und Bastelarbeiten XJ 600 S mit LED-Miniblinkern Was länge währt darf nun endlich blinken P.A.C. Multifunktionstuch »Made In Germany« und bunt – ein Nutzungsbericht |
Kommentare
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare erhalten.